Julian Krummacher auf dem Schützenthron
Bild: Baumjohann
Er lebe hoch: Julian Krummacher ist neuer König des Schützen- und Heimatvereins Hoetmar.
Bild: Baumjohann

Den Hofstaat bilden Michael Sickmann und Franziska Jungmann, Frank Liermann und Franziska Gersmann, Georg Bütfering und Vanessa Zysik sowie Sebastian Schulze Zumhülsen und Katrin Schulze Zurmussen. „Ein unbeschreibliches Gefühl“, kommentierte die neue Majestät seinen Königsschuss bei der Thronbesprechung. Als „Golddorfkönig“ und eine der jüngsten Majestäten in der Geschichte des Schützen- und Heimatvereins wird Julian Krummacher in die Vereinsgeschichte eingehen.

Noch am Mittag hatte er als Adjudant neben Oberst Martin Lilienbecker geritten, während Judith Lilienbecker als Kommandeurin der Damengarde im Einsatz war.

SOCIAL BOOKMARKS