Major Wesseler übernimmt Staffelstab
Bild: Stock
Übergabe des Staffelstabs: (v. l.) Major Marcus Wesseler ist neuer stellvertretender Kommandeur der Sportschule der Bundeswehr. Oberst Bernd Grygiel verabschiedete den Vorgänger, Major Harald Schönle, und verlieh ihm die Erinnerungsnadel der Institution.
Bild: Stock

Major Marcus Wesseler (35), zuletzt Inspektions-Chef an der Unteroffiziersschule in Münster, wird sein Nachfolger. Oberst Bernd Grygiel dankte vor angetretenen Lehrgangsteilnehmern und dem Stammpersonal Major Schönle für dessen Arbeit an der Sportschule: „Sie waren mir stets ein guter Berater und Fachmann, auf den ich mich stets verlassen konnte.“ Als Dank und in Anerkennung seiner Leistungen für die Sportschule verlieh Oberst Grygiel dem scheidenden Major die Erinnerungsnadel der Sportschule. Dem neuen stellvertretenden Kommandeur Marcus Wesseler, der aus Coesfeld stammt und seine Bundeswehr-Karriere 1998 als Fallschirmspringer begann, übertrug Grygiel anschließend das stellvertretende Kommando und die Abteilung „Lehre und Ausbildung“ der Sportschule der Bundeswehr.

SOCIAL BOOKMARKS