Patientenclub feiert „20-Jähriges“
Sein 20-jähriges Bestehen feierte der Patientenclub Warendorf des Sozialpsychiatrischen Dienstes des Kreisgesundheitsamts.

Neben Grußworten von Gesundheitsamtsleiterin Dr. Elke Rehfeldt und Dr. Anette Stüker, Leiterin des Sozialpsychiatrischen Dienstes, freuten sich die Mitarbeiter und Patienten über ehemalige Kollegen aus dem Sozialpsychiatrischen Dienst.

In einem kleinen Rückblick auf die zurückliegenden 20 Jahre wurden noch mal die vielen Veranstaltungen und Unternehmungen in Erinnerung gerufen, angefangen von Mehrtages- und Tagesfahrten unter anderem nach Ameland, Boltenhagen, Bad Bentheim, Münster, Bremen und Osnabrück. Mit vielen kreativen Ideen wurde ein riesiges 20-Jahr-Wand-Puzzle erstellt, auf dem sich jeder mit seinem Namen, kleinen Wünschen und Anekdoten, Fotos oder Malereien verewigen konnte.

SOCIAL BOOKMARKS