Polizei sucht vermissten Kollegen (51)
Bild: privat
Mit diesem Fahrrad könnte der vermisste 51-Jährige aus Warendorf unterwegs sein.
Bild: privat

„Es gibt keinen neuen Sachstand“, teilte die Polizei Warendorf am Donnerstagabend auf Anfrage der „Glocke“ mit. „Wir gehen jedem Hinweis aus der Bevölkerung nach.“

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, etwa 80 Kilo schwer, hat dunkle Haare und trägt einen Dreitage-Bart. Bekleidet ist er mit einer blauen Steppjacke und einer blauen Jeans.

Fahrrad mit gelbem Sattelüberzug

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damencityrad der Marke Alustar, mit gelbem Sattelüberzug, einem Fahrradkorb am Lenker und zwei großen Satteltaschen.

Bereits am Dienstag war bei der intensiven Suche ein Hubschrauber eingesetzt gewesen, der über mehrere Stunden über dem Stadtgebiet von Warendorf gekreist war.

Hinweise auf den Verbleib des Vermissten oder das beschriebene Fahrrad nimmt die Polizei in Warendorf unter Telefon 02581 / 94100-0, entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS