Warendorfer bei Dschungelshow
Archivfoto: Fallstaff
Der Warendorfer Lars Tönsfeuerborn wird bei der Dschungelshow auf RTL zu sehen sein.
Archivfoto: Fallstaff
Bei der Kuppelshow „Prince Charming“ eroberte Lars Tönsfeuerborn das Herz von Nicolas Puschmann. Inzwischen hat sich das Paar getrennt und auf Tönsfeuerborn wartet mit der „Dschungelshow“ nun bereits die nächste Herausforderung. Der Gewinner der zwölf mehr oder weniger bekannten Prominenten Teilnehmer erhält ein „goldenes Ticket“, womit er im kommenden Jahr in Australien um die Dschungelkrone kämpfen kann. Der 30-jährige Tönsfeuerborn ist Podcaster und Unternehmer und lebt inzwischen in Düsseldorf. Über die Gründe der Trennung des „Prince Charming“-Paars schweigen die beiden bis heute. „Es war mein großer Wunsch, in den Dschungel zu kommen“, sagt er in einem Ankündigungsvideo zur Show.

SOCIAL BOOKMARKS