Antwerpen heuert bei Viktoria  Köln an
Endlich ist es raus: Marco Antwerpen wird Trainer bei Viktoria Köln.

Der 44 jährige Fußballlehrer, der zur Zeit noch beim Ligakonkurrenten RW Ahlen unter Vertrag ist, und am Samstag noch bei seinem neuen Arbeitgeber mit 1:4 verlor, hatte seinen Abschied aus Ahlen bereits Mitte März angekündigt.

 Die fünfköpfige Trainerkommission bestehend aus Norbert Bruhn, Axel Freisewinkel, dem Ahlener Stephan Küsters, Marcus Steegmann und Franz Wunderlich präsentiert nach vielen intensiven Gesprächen Marco Antwerpen als ihren Wunschtrainer.

Marco Antwerpen entspräche, so gibt Viktoria Köln bekannt, genau dem erstellten Anforderungsprofil, er habe erfolgreich in der Regionalliga West gearbeitet und stehe für eine attraktive und aggressive Spielphilosophie.

SOCIAL BOOKMARKS