Bezdicek im Fokus des MTV Rohrsen
Bild: Nieländer
Mike Bezdicek, Coach von Handball-Verbandsligist TSG Harsewinkel, steht offenbar auf der Wunschliste  des MTV Rohrsen.  
Bild: Nieländer

 Beim Tabellenletzten ist nämlich Coach Michael Hensel zurückgetreten. Und der MTV, der am Wochenende die HSG Union Halle aus dem Kreis Gütersloh zu Gast hatte, ist auf der Suche nach einem Nachfolger.

 „Jetzt darf man nicht mal als Zuschauer ein Handballspiel anschauen, ohne dass gleich Gerüchte hochkochen“, kommentierte „Bezze“ den auch auf der Homepage von Union Halle einsehbaren Artikel, wonach er Zuschauer in der Rohrsener Sporthalle war und deshalb als Trainerkandidat gehandelt wurde.

„Natürlich ist das reizvoll und nicht uninteressant, weil ich nur gut zehn Minuten von Rohrsen entfernt wohne. Aber solche Dinge gehören zum normalen Karussell, das sich in diesen Wochen immer dreht. Ich hatte im Vorjahr sogar Anfragen aus der zweiten Liga“, sagte Bezdicek.

SOCIAL BOOKMARKS