D-Steppkes der ASG holen Kreistitel
Souveräne Sieger: Die D-Jugend der Ahlener SG hat allen Grund zum Feiern

 Durch ihr gekonntes Passspiel und durch zahlreiche erfolgreiche Tempogegenstöße konnten sie sich bis zur Pause mit 17:7 Toren absetzen. Nach der Pause wurde auf Ahlener Seite durchgewechselt, so dass alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen.

 Durch variables Passspiel sowie über den Kreis kam man zu weiteren Torerfolgen und gewann schließlich verdient das Spiel mit 32:19 Toren. Während die Ahlener in der Hinrunde drei Punkte abgaben, haben sie die Rückrunde verlustfrei gespielt und sind somit verdient Kreismeister 2011/2012.

Die Kreismeisterschaft wurde nach dem Spiel im VIP-Raum der Ahlener SG ausgiebig gefeiert. Der Gewinn berechtigt die Jungen zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft, die am Sonntag, 25. März, ab 11 Uhr in Marl stattfindet. An der Bezirksmeisterschaft nehmen die jeweiligen Kreismeister der sechs Handballkreise des Handballbezirks Süd teil.

SOCIAL BOOKMARKS