Everswinkels Volleyballer steigen auf
Perfekte Saison: Everswinkels Volleyball-Herren sind in die Verbandsliga aufgestiegen

Durch einen ungefährdeten Dreisatzsieg (25:18, 25:14 und 25:12) sicherten sie sich mit 28:2- Punkten vorzeitig den Titel und damit den Aufstieg in die Verbandsliga.

Der DJK-Kreisverbandsvorsitzende konnte nicht nur zu Meisterschaft und Aufstieg gratulieren, sondern er ehrte das erfolgreiche Team um Trainer Daniel Wienströer zudem als DJK-Mannschaft des Jahres 2010. Er überreichte dem Kapitän Jörg Jestädt einen Riesen-Wanderpokal und eine Ehrenurkunde. Zudem lobte er die sportliche Leistung der Mannen aus dem Vitusdorf, die als Klassen-Neuling in der Landesliga einen beeindruckenden Durchmarsch hinlegten und damit den zweiten Aufstieg in Folge feiern konnten.

Dieses Ergebnis wertete Mensinck auch als Erfolg für die vor allem auch im Nachwuchsbereich geleistete Aufbauarbeit. Der Dank ging daher besonders an die Adresse des Abteilungsleiters Christian Maas. Die VolleyballHerren des SC DJK hatten mit dieser Auszeichnung nun gar nicht gerechnet, hatten sie damit doch auch erfolgreiche Fußballmannschaften im DJK-Kreisverband hinter sich gelassen.

SOCIAL BOOKMARKS