Landesmeistertitel für Oelder Fechter
Die Oelder Fechter (v. l.) Carmen Senf, Nathalie Braun, Milan Wiegard, Leona Reimann, Paul Berlage, Justus Wohlfahrt und Carsten Engelhardt überzeugten bei den Landesmeisterschaften.

Im jüngsten Schülerjahrgang erkämpfte sich Paul Berlage den begehrten Titel des Westfalen-Meisters. Carsten Engelhardt, obwohl er noch nicht sehr lange ficht, wurde hier überraschend Dritter.

Milan Wiegard vertrat Oelde im mittleren Schülerjahrgang. Im starken Feld landete er auf Rang drei.

Bei den ältesten Schülern setzte Justus Wohlfahrt seine guten Trainingsleistungen nicht im Wettkampf um. Sicherlich wäre für ihn mehr drin gewesen als der erreichte sechste Platz.

Von sechs möglichen Titeln bei den Schülern gingen somit zwei an die Fechter des TV Jahn Oelde. Der Vizemeister sowie die beiden Drittplatzierten runden das sehr gute Ergebnis ab und lassen für die Zukunft hoffen.

SOCIAL BOOKMARKS