Nach 118 Jahren ein Logo für den TVW

Eine Findungsgruppe innerhalb des Vereins hatte es sich zur Aufgabe gemacht, für den traditionsreichen Club endlich ein eigenes Logo zu kreieren. „Dem Verein ein modernes Gesicht zu geben, dass gleichzeitig auch die traditionsreiche Geschichte des wiederspiegelt. Das war die Aufgabe, der wir uns gestellt haben“ resümierte mit Lutz Trüschler der Erste Vorsitzende des TVW.

Ein besonderer Dank gebührt Marvin Jäger, Spieler der ersten Mannschaft, der das Logo maßgeblich entworfen hat. Auch die Mitglieder konnten im Internet zu dem Logovorschlag Ihre Meinung abgeben. Diese waren durchweg positiv. Und so konnte das neue Logo bei der Erneuerung der Glasscheibe im Eingangsbereich des Clubhauses dank Unterstützung der Stadt Warendorf bereits jetzt integriert werden.

„Das Logo soll auch ein Wiedererkennungszeichen sein“, sagt Trüschler. Zudem sei unter anderem geplant, T-Shirts mit dem Logo zu bedrucken. Die Verwendung ist aber vielfältig möglich.

SOCIAL BOOKMARKS