Nachwuchs des Post SV erneut Spitze
In der A-Jugend glänzten (v. l.) Vizemeister Nico Westermann, der neue Kreismeister Jan Luca Reckmeyer und die gemeinsamen Rangdritten Engin Emin und Luis Mariscal.

In der Jugend-A erreichten Jan Luca Reckmeyer (Post SV) und Nico Westermann (TSG Rheda) nach 3:1-Erfolgen über Luis Mariscal (DJK Avenwedde) und Engin Emin (TSG Harsewinkel) das Finale. Dort setzte sich Reckmeyer im Entscheidungssatz mit 11:9 durch.

Im Doppel mussten sich die Favoriten Mariscal/Westermann im Finale unerwartet klar mit 0:3 gegen Emin/Luca Gosemärker (TSG Harsewinkel/SC Wiedenbrück) geschlagen geben.

Ganz im Zeichen der TTSG Rietberg-Neuenkirchen stand die Jugend-B. Im Finale behielt Mario Eberhard in der Verlängerung des Entscheidungssatzes die Oberhand gegen seinen Vereinskollegen Jan Depenbusch.

Im Doppel setzten sich die TTSG-Talente im Finale gegen Bastian Fritsch/Florian Bienek (TTSV Schloß Holte/DJK Avenwedde) mit 3:0 durch.

Überragender Spieler in der Schüler-A (bis 14 Jahre) war Dennis Paulsen. Der stärkste Schüler des Post SV Gütersloh gewann alle Spiele 3:0. Auch Sinan Dülger (DJK Avenwedde) war im Finale chancenlos.

Im Doppel erreichte Paulsen zwar mit Johannes Kühn von Burgsdorff das Finale. Aber hier gab es gegen Sinan Dülger/Luc Lange eine 1:3-Niederlage.

In den beiden jüngsten Altersklassen der Schüler kam es in den Endspielen jeweils zu Familienduellen. Bei den B-Schülern (bis zwölf Jahre) holte sich Johannes Kühn von Burgsdorff (Post SV Gütersloh) den Titel durch einen 3:1-Erfolg über seinen jüngeren Bruder Friedrich.

Im Doppel setzten sich die Brüder im Finale gegen die Avenwedder Diego Dyck/Tino Steinbrink mit 3:0 durch.

Kreismeister bei den C-Schülern (bis zehn Jahre) wurde der Avenwedder Jarno Steinbrink. Im Finale besiegte er seinen favorisierten Bruder Tino nach 0:2-Satzrückstand noch mit 8:11, 8:11, 12:10, 11:7 und 12:10.

Eine klare Angelegenheit für Jarno und Tino Steinbrink war das Doppel. Im Finale blieben Tillmann Peitzmeier/Leon Schneider ohne Siegschance.

SOCIAL BOOKMARKS