SC Hoetmar ohne Stratmann und Routiniers
Bild: Rollié
Torhüter Daniel Stratmann legt eine Fußballpause ein.
Bild: Rollié

Die Routiniers Thomas Mentrup (40) und Volker Laabs (38) werden definitiv aufhören. Sie waren ohnehin nur noch einmal eingesprungen, als in Hoetmar akuter personeller Notstand herrschte. Auch Carmine Cardillo (34) beendet seine aktive Laufbahn.

Torhüter Stratmann gönnt sich eine Pause

Torhüter Daniel Stratmann will sich und seinem geschundenen Körper – er litt immer wieder unter den verschiedensten kleinen und größeren Blessuren – endlich eine Auszeit gönnen. Er wird eine Saison pausieren.

Die vier Fragezeichen

Martin Nachtigällers Zukunft ist abhängig vom beruflichen Werdegang. Die sportliche Zukunft von drei weiteren Akteuren, deren Namen wollte der SC-Geschäftsführer Venhues noch nicht nennen, ist noch offen.

SOCIAL BOOKMARKS