Sassenberg fordert Füchtorf im Derby
Bild: Havelt
Das Hinspiel gewann Michael Sanders (rotes Trikot) mit Füchtorf gegen Sassenberg mit Kerim Albayrak.
Bild: Havelt

Zwar stecken beide Mannschaften noch mitten im Abstiegskampf, die Gäste können nach neun Punkten aus den vergangenen vier Begegnungen allerdings mit ganz breiter Brust auflaufen. Die Sassenberger stehen dagegen unter Zugzwang. Acht Punkte hinter dem SCF rangiert der VfL zudem sechs Zähler hinter dem rettenden 13. Platz.

WSU will Talfahrt stoppen

Die Warendorfer SU erwartet zeitgleich den SVF Herringen. Nach sieben Niederlagen in Serie und damit nur noch vier Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz müssen die Emsstädter die rasante Talfahrt unbedingt stoppen.

Für Hoetmar zählt nur ein Sieg

Der SC Hoetmar muss bereits ein Tag früher ab 15 Uhr beim TuS Wickede/Ruhr ran. Alles andere als ein Sieg wäre für das Ligaschlusslicht zu wenig.

SOCIAL BOOKMARKS