Sassenberg gewinnt 2:0 in Hoetmar
Bild: Havelt
Der VfL Sassenbrg mit Johannes Vogelsang (l.) und Stefan Wortmann gewann in Hoetmar, hier mit Maik Eggelnpöhler, Claus Hemsel, Stefan Osthues und Volker Laabs.
Bild: Havelt

Die Spieler des Tages hatte der VfL Sassenberg in seinen Reihen. Mittelstürmer Johannes Vogelsang bewies einmal mehr Torjägerqualitäten und markierte beide Treffer (35., 63.).

Stefan Wortmann überragend

Bester Akteur auf dem Feld war allerdings Stefan Wortmann, der im defensiven Mittelfeld ein grandiose Vorstellung ablieferte. Er fing viele Hoetmarer Angriffe früh ab und bereitete zudem beide Tore vor.

Ganz schwache Hoetmarer

Die Hausherren boten eine ihrer schwächsten Saisonleistungen und verloren damit verdient. Zu keinem Zeitpunkt konnte Hoetmar an die guten Vorstellungen der Vorwochen anknüpfen. Der Abstand zum Nichtabstiegsplatz beträgt weiterhin sieben Punkte.

SOCIAL BOOKMARKS