Sassenberg holt Ole Niemeyer und Batmaz
Bild: Havelt
Yusuf Batmaz wechselt von Beelen nach Sassenberg.
Bild: Havelt

Mit Niemeyer kommt ein bärenstarker Innenverteidiger von den Landesliga-A-Junioren der Warendorfer SU an die Hessel, der in der laufenden Spielzeit allerdings mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat.

Der zweite neue Mann in Sassenberg wird Yusuf Batmaz sein, der derzeit noch für den Ligakonkurrenten BW Beelen spielt. Batmaz ist auf der Außenbahn im Mittelfeld beheimatet und offensiv ausgerichtet. Der 21-Jährige stand schon in der vergangenen Saison auf dem Wunschzettel der Hesselstädter, entschied sich aber seinerzeit für seinen Heimatverein Blau-Weiß.

Planungen so gut wie abgeschlossen

„Damit sind die Planungen weitgehend abgeschlossen, außer es läuft uns noch jemand zu“, sagt Fußball-Abteilungschef Antonius Laumann. Immerhin rücken auch einige Kicker aus der eigenen A-Jugend in den Seniorenbereich auf, die ihre Chance in der ersten Mannschaft unter dem neuen Trainer Sven Frommer bekommen sollen.

SOCIAL BOOKMARKS