VfL Sassenberg holt Patrick Rockhoff
Bild: Heimspiel/Lehmann
Patrick Rockhoff (Mitte) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge im Sommer zum VfL Sassenberg.
Bild: Heimspiel/Lehmann

Rockhoff ist im offensiv orientierten Bereich des Mittelfelds zuhause. „Ich hatte ihn schon länger auf dem Zettel und jetzt passte es“, freute sich Daniel Strotmann als Sportlicher Leiter des VfL über diese Verpflichtung. „Er ist ein Mentalitätsspieler, der immer will und eine Mannschaft mitreißen kann.“ Nach einem solchen Spieler habe man gesucht und ihn damit auch gefunden.

Rockhoffs Heimatverein ist der BSV Ostbevern. Da ihm der Aufwand für die Landesliga und die Fahrten nach Altenberge mittlerweile etwas zuviel geworden sind, entschied sich Rockhoff nun für den VfL und will dann mit seinem neuen Team ganz oben angreifen.

SOCIAL BOOKMARKS