Wiegers vor Vertragsunterzeichnung
Bald wieder in Ahlen: Björn Wiegers soll diese Woche bei der Ahlener SG unterschreiben.

 Dennoch ist es schon so gut wie sicher, dass der 33-Jährige bereits in der aktuellen Woche einen Vertrag bei der Ahlener SG unterzeichnen wird. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen der Ahlener SG zu hören ist, steht der Rückkehr des Publikumslieblings und des Aufstiegshelden nichts mehr im Wege.

Seitdem bekannt ist, dass Wiegers seinen Vertrag beim aktuell Zweitliga-Fünften ASV Hamm nicht mehr verlängert, ist er viel umworben, will sich aber aus familiären und beruflichen Gründen den Stress des Profitums nicht mehr antun. Zu den heißesten Kandidaten zählte von Beginn an auch sein Heimatverein Ahlener SG, der mit dem zweiten Wiegers im Kader – Bruder Kevin spielt auf Außen, Papa Heribert betreut das Team – nun den Aufstieg in der kommenden Saison angehen will.

SOCIAL BOOKMARKS