Zwei Titel an den Sportkreis Beckum
Zweimal zweiter Sieger: Sven Becker (LG Ahlen) wurde Doppel-Vize-Meister im Weitsprung der M 30 und im Sprint über 100 Meter.

 Der Wurfroutinier Carsten Gundlach sicherte sich den Doppeltitel im Speerwurf und mit dem Hammer der M 35 sowie die Qualifikation für die deutschen Seniorenmeisterschaften im Juni in Ahlen. „Im Speerwurf habe ich mich technisch dem Vorjahresniveau angenähert“, war Gundlach zufrieden nach dem Titel mit 55,50 Meter. Im Hammerwurf schleuderte er das 7260 Gramm schwere Wurfgerät auf die Siegerweite von 38,10 Meter.

Der Doppel-Vize-Meister ging an Sven Becker (LG Ahlen), der einen Tag zuvor am Fuß verletzt aus dem Urlaub zurückgekehrt war. Somit konnte er im Weitsprung der M 30 auch nicht mehr als 6,09 Meter herausholen. Im Sprint über 100 Meter wurde er ebenso Vize mit 12,09 Sekunden. Zweiter wurde auch Thomas Wehner (LG Oelde/Wadersloh) im Speerwurf der M 40 mit der Weite von 47 Metern.

Mehr dazu in der Glocke am Mittwoch

SOCIAL BOOKMARKS