Otto-Erley ist Westfälische Meisterin


Warendorf (th) - Die Westfälischen Meisterschaften Vielseitigkeit, die in Rhynern ausgetragen wurden, sahen für die Warendorferin Elena Otto-Erley einen großen Erfolg. Auf dem aus Familienzucht stammenden Finest Fellow sicherte sie sich in der Altersklasse Senioren ab 21 Jahre den Meistertitel.

Elena Otto-Erley und Finest Fellow haben in Rhynern die Westfälischen Meisterschaften der Vielseitigkeit gewonnen. Foto: Hartwig

Die studierte Politikwissenschaftlerin, die als Referentin im nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf arbeitet und für ihren Heimatverein RFV Warendorf startet, lieferte mit ihrem zwölfjährigen Rheinländer Finest Fellow in der Drei-Sterne-Prüfung in allen drei Disziplinen hervorragende Ergebnisse ab. 

Fehlerfreies Springen

Nach Platz drei in der Dressur und einer fehlerfreien Runde im Springen, gab es im Gelände lediglich 1,60 Strafpunkte für eine minimale Zeitüberschreitung, womit ihr der Sieg in der Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war. 

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.