Pkw brennt komplett aus



Gütersloh (be) - In der Nacht zu Samstag  ist in den frühen Morgenstunden gegen 02:39 Uhr am Rudolstädter Weg im Gütersloher Ortsteil Blankenhagen ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war, brannte das Fahrzeug komplett aus.

In Gütersloh ist in der Nacht zu Samstag ein Pkw komlett ausgebrannt.

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 7000 Euro. Zur Brandursache konnten am Samstag noch keine abschließenden Angaben gemacht werden.  Ein Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Die Ermittlungen dauern an.

Erst am Mittwoch war ein Pkw am Langertsweg ausgebrannt.  Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen des Brandes. Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.