Anmelden für “XXL-Flohmarkt“ in Münster

Großer Andrang herrschte beim Promenaden-Flohmarkt in Münster am Wochenende auf der anmeldefreien Wiese. Für alle Verkäufer gab es genug Platz und vor allem viele interessierte Schnäppchenjäger.

Der August-Flohmarkt bietet zum zweiten Mal in diesem Jahr das XXL-Trödelvergnügen: Er findet von Freitag, 19. August, 20 Uhr, bis Samstag, 20. August, 18 Uhr, statt. Wer als privater Verkäufer dabei sein möchte, sollte sich zwischen dem 19. und 23. Juli auf www.flohmarkt-muenster.de für einen Standplatz registrieren.

300 Standflächen werden verlost

Für alle, die nicht online gehen können, liegen in diesem Zeitraum Anmeldeformulare im Stadthaus 1 und in der Zentrale des Messe und Congress Centrums Halle Münsterland aus. Unter allen, die sich registrieren lassen, werden 300 Standflächen verlost.

SOCIAL BOOKMARKS