Bielefelder Hotels bieten Büroplätze an
Bild: Stayery
Keine Lust mehr auf Home-Office? Bielefelder Hotels bieten jetzt eine Ausweichmöglichkeit an.
Bild: Stayery

Die teilnehmenden Hotels bieten demzufolge Zimmer mit stabilem WLAN und viel Ruhe. „Mit viel Service, aber garantiert ohne Spülmaschine, die dringend mal ausgeräumt werden müsste“, heißt es weiter.

Arbeitsplatz, Badezimmer und Service-Angebote

Bielefeld Marketing hat gemeinsam mit Bielefelder Hotels die „Hotel-Office“-Angebote zusammengestellt. Jedes Zimmer bietet einen Schreibtisch als Arbeitsplatz, Platz zum Ausbreiten, ein Badezimmer sowie oft auch weitere Service-Angebote des Hauses.

Das Bielefelder Stadtmarketing bietet über sein Buchungsportal bisher „Hotel-Offices“ in Kooperation mit der Stayery am Hauptbahnhof, Büscher’s Hotel und Restaurant, Golden Tulip Bielefeld City, Aappartel Boardinghouse, Kolpinghaus Bielefeld, Brenner Hotel und Hotel Wintersmühle an. Der Mitteilung zufolge haben weitere Hotels ihr Interesse bekundet.

SOCIAL BOOKMARKS