Florian Mayer startet beim GWO in Halle‎
Florian Mayer gehört mit zu den Spielern beim Gerry Weber Oper im kommenden Jahr.

„Florian, Philipp und Tommy haben bei uns immer einen sportlich und menschlich hervorragenden Eindruck hinterlassen und daher freuen wir uns sehr, sie auch bei unserer Jubiläumsauflage begrüßen zu können“, freut sich Turnierdirektor Ralf Weber über die Zusage der deutschen Spieler. „Alle drei haben die Möglichkeit und das spielerische Leistungsvermögen, die Gerry Weber Open zu gewinnen. Zumal dies schon Tommy Haas vor zwei Jahren gelang und Philipp Kohlschreiber immerhin als Titelverteidiger nach Halle anreisen wird. Mit Florian Mayer haben wir einen Spieler, der zu den Top 20 der Welt zu zählen ist.“

Zu den Weltstars, die in Halle spielen, gehören Rafael Nadal, Tomas Berdych, Gael Monfils sowie Rekordweltmeister Roger Federer. Gespielt wird vom 9. bis zum 17. Juni 2012.

Karten für das GWO gibt es in den Geschäftsstelle der „Glocke“.

SOCIAL BOOKMARKS