Ganze Familie schlägt auf Polizisten ein
Bild: dpa
Erst mit Hilfe von herbeigerufenen Kollegen konnten Polizisten in Bielefeld am Mittwoch die Festnahme eines 25-Jährigen durchsetzen. Die auf die Beamten einprügelnden Familienmitglieder durften gleich mit auf die Wache.
Bild: dpa
 Den Angaben zufolge war die gesamte Familie alkoholisiert, berichtet die Polizei über den Vorfall am Mittwoch. Besonders die Mutter kämpfte demnach unbändig um ihren Sohn und versuchte, ihn wiederholt aus dem Griff der Beamten zu befreien. Die Brüder schlugen und traten nach den Polizisten, die Pfefferspray einsetzen und Verstärkung rufen mussten. Mithilfe der herbeigerufenen Kollegen konnten sie die Familie schließlich überwältigen und ins Polizeipräsidium bringen. Zwei Beamte wurden leicht verletzt.

SOCIAL BOOKMARKS