Mann tötet Sohn und sich selbst

Die Mutter rettete sich am Dienstagmorgen verletzt auf die Straße, wie Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten. Ein Zeuge rief die Rettungskräfte. Die 42-Jährige kam ins Krankenhaus. Die Polizei fand die Toten in der Wohnung der Familie in einem Mehrfamilienhaus. Die Hintergründe sind noch unklar, eine Mordkommission wurde eingerichtet. Die Leichen sollen am Donnerstag obduziert werden.

Ähnlicher Fall in Lemgo entdeckt

Am Morgen hatten Polizei und Staatsanwalt bereits über einen ähnlichen Fall im Nachbarort Lemgo berichtet. Rund 13 Kilometer entfernt von Bad Salzuflen waren am Sonntag die Leichen einer Frau und eines Mannes gefunden worden. Auch hier gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann erst die Frau und dann sich getötet hatte.

SOCIAL BOOKMARKS