Mit Ferrari und Model zum Abi-Ball
Beweisfoto auf der Facebook-Seite: Dieser Screenshot zeigt Matthias Hesper ausgelassen mit seiner prominenten Begleitung beim Abi-Ball tanzen. Model Bernadette Kaspar hatte eine Facebook-Wette gegen den 18-Jährigen verloren und hielt Wort.

Bei einer Facebook-Wette gegen Bernadette Kaspar hatte er so viele „Gefällt mir“-Klicks erhalten, dass das aus Österreich gebürtige und in Köln lebende Model („Der Bachelor“) für den festlichen Abend in Coesfeld zusagte. 5000 „Gefällt mir“-Klicks waren erforderlich gewesen, mehr als 60 000 sind es am Ende geworden.

 „Seid ihr jetzt zusammen?“ wollte die neugierige Facebook-Netzgemeinde am Sonntagmorgen nach dem rauschenden Abi-Ball von Matthias Hesper wissen. Doch darauf antwortete er nur mit einem knappen „Nein“. „Es war ein Riesenspaß, ein gelungener und lustiger Abend“, ließ das Model Bernadette Kaspar über Facebook wissen.

Ein Unternehmen aus der Region hatte dafür gesorgt, dass das „Promi“-Paar standesgemäß vorfahren konnte. Das Model und ehemalige Playmate entschied sich für die Anfahrt in einem gelben Ferrari, Matthias Hesper reiste in einem roten Flitzer der italienischen Kultmarke an.

SOCIAL BOOKMARKS