Müllsack fliegt aus Fenster und trifft Pkw
Symbolfoto: dpa
Nicht am Straßenrand abgelegt, sondern aus dem Fenster geworfen: Eine 25-Jährige soll in Hagen einen Müllsack aus dem Fenster geworfen haben. Dieser traf ein Auto. Nun ermittelt die Polizei.
Symbolfoto: dpa

Bevor es bei dem Vorfall am Dienstagabend schepperte, beobachtete der 40-jährige Autofahrer noch, dass der Müllsack aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses flog, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Hagener informierte nach dem Vorfall die Beamten.

Zunächst blieb unklar, woher genau der Sack gekommen war. Doch im Abfall entdeckten die Ermittler Briefe samt Anschrift einer Anwohnerin. Die Verdächtige habe den Müllsack-Wurf zunächst abgestritten. Laut Polizei war sie alleine in der Wohnung. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

SOCIAL BOOKMARKS