SC Paderborn spielt in Benteler-Arena
Aufsteiger SC Paderborn spielt ab der neuen Saison in der Benteler-Arena, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Das Bild zeigt (v.l.) Johannes Sump (Teamleiter der the sportsman media group), Josef Ellebracht (Geschäftsführer der Paderborner Stadiongesellschaft und Vizepräsident des SC Paderborn 07), Norbert Bergs (Mitglied der Geschäftsführung der Benteler Deutschland GmbH), Tobias Wiedeking (Leiter Steuern der Benteler Deutschland GmbH) und Martin Hornberger (Geschäftsführender Vizepräsident des SC Paderborn 07).

 „Ich sehe diese neue Partnerschaft auch als Signal an die gesamte Wirtschaft vor Ort, den SC Paderborn als mit Abstand größtem Image- und Werbeträger unserer Stadt bestmöglich zu unterstützen", sagte SC-Präsident Wilfried Finke.

SOCIAL BOOKMARKS