Schalke verpflichtet Johannes Geis bis 2019
Schalke 04 hat den U21-Nationalspieler Johannes Geis bis 2019 verpflichtet.

Am Dienstag konnten die Schalker Vollzug melden. Demnach unterschreibt Geis einen Vertrag über vier Jahre bis zum 30. Juni 2019.

Geis ist derzeit mit den deutschen U21-Junioren bei der EM in Tschechien und freut sich schon auf die neue Herausforderung. "Schalke hat mich fasziniert, das Stadion, die Fans: Es ist etwas Besonderes, in der Arena zu spielen. Dort will ich nun die Ärmel hochkrempeln und Gas geben", wird der 21-Jährige auf der Homepage der Schalker zitiert.

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe des Transfers stand in Mainz bereits der Geis-Nachfolger fest: Fabian Frei vom FC Basel kommt für eine geschätzte Ablösesumme von fünf Millionen Euro und erhält einen Vierjahresvertrag beim FSV.

SOCIAL BOOKMARKS