„Tatort“ aus Münster läuft weiter
Foto: dpa
Der TV-Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, l.) und Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, r.) sind am Sonntag wieder im „Tatort“ zu sehen. Über sechs neue Fälle wurde nun ein Vertrag abgeschlossen.
Foto: dpa

"Wir planen, sechs weitere Folgen des Münster-“Tatorts" zu produzieren und freuen uns sehr, dass Jan Josef Liefers und Axel Prahl auch weiterhin als Ermittler für die ARD im Einsatz sind", teilte der WDR am Freitag mit. Der WDR-Rundfunkrat habe den entsprechenden Verträgen bereits im vergangenen Herbst zugestimmt. 

Populärstes Ermittler-Paar

Prahl sagte der Zeitung: "Die Tinte ist trocken." Prahl (Thiel) und Liefers (Boerne) ermitteln bereits seit 2002 in Münster. Ihre Klamauk-Krimis aus der beschaulichen Stadt sind heute die mit Abstand populärsten "Tatort"-Fälle. Am Sonntag (2. Mai) ist eine neue Folge zu sehen.

SOCIAL BOOKMARKS