Stein auf Straße beschädigt Mercedes



Harsewinkel (gl) - Am  Samstag  haben Ganoven gegen 3.50 Uhr einen Stein aus einem Vorgarten an der Gütersloher Straße gestohlen und diesen auf der Gütersloher Straße platziert. Das Hindernis bemerkte ein  Harsewinkeler (52), der mit seinem Mercedes unterwegs war, zu spät.

Bei dem Überfahren des Steins wurde der Wagen nach Angaben der Polizei beschädigt. Außerdem verlor der Mercedes anschließend auch Öl, das durch die Freiwillige Feuerwehr Harsewinkel abgestreut werden musste. Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise zu den Übeltäter nimmt die Polizei in Versmold entgegen. Die Beamten sind unter Telefon 05423/94890 zu erreichen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.