Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
07.01.2023 | 07:45 Uhr
Hochsprung der absoluten Weltklasse verspricht das 18. Meeting in Clarholz. Zu Gast ist unter anderem ein WM-Bronzegewinner.
In den Blick genommen hat Mateusz Przybylko, hier bei seinem Sieg im Jahr 2017, eine neue Rekordmarke beim Hochsprungmeeting in Clarholz. Dafür müsste der in Topform anreisende Europameister des Jahres 2018 höher als 2,27 Meter springen. Fotos: Nieländer Foto: Nieländer
Herzebrock-Clarholz (man) - Nach drei Jahren Zwangspause verwandelt sich am Sonntag, 8. Januar, die kleine Sporthalle in der Clarholzer Wilbrandschule wieder in eine Hochsprung-Arena. Für das 18. Clarholzer Sparkassen Hochsprungmeeting haben 78 Athletinnen und Athleten von der Schüler- bis zur…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.