Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
25.05.2023 | 05:22 Uhr
Beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife sah das Verler Motorsportteam von Franz Konrad die Zielflagge nicht.
Das Motorsport-Team von Franz Konrad (vorne, rechts) vor dem Rennstart: Ein ganz besonderer Moment ist die Zeit in der Startaufstellung vor voll besetzten Tribünen und den tausenden Fans, die sich die Rennboliden und Fahrer aus nächster Nähe anschauen.
Verl (ph) - 25 Kilometer Streckenlänge, 133 Fahrzeuge mit über 450 Fahrer, mehr als 200.000 Zuschauer – das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist das größte Motorsportereignis. Franz Konrad weiß wie es ist, die Grüne Hölle zu bezwingen, denn vor 30 Jahren stand er nach 24 Stunden ganz oben auf…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.