Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Jürgen Rollié, 02.12.2022 | 22:35 Uhr
Nach zwei Jahren Coronazwangspause fand der Wiedenbrücker Christkindllauf wieder in Präsenzform statt. Zwei Athleten waren nicht zu stoppen.
Schon kurz nach dem Startschuss lief der Sieger Nicolai Riechers (weiße Kappe) vom Braunschweiger Laufclub allen Konkurrenten davon. in der zweiten Reihe ist links mit der Startnummer 890 die schnellste Frau Ann-Christin Opitz zu sehen. Foto: Dünhölter
Rheda-Wiedenbrück (gl) - Der 30. Wiedenbrücker Christkindllauf ist am Freitagabend fest in niedersächsischer Hand gewesen. Sowohl die Siegerin Ann-Christin Opitz (SC Melle) als auch der Sieger Nicolai Riechers (Braunschweiger Laufclub) waren aus dem benachbarten Bundesland an die Ems gekommen.
Zwei…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.