Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Markus Schumacher, 22.05.2023 | 20:31 Uhr
Die Springmannschaft des Reit - und Fahrvereins Herzebrock-Rheda hat ihre Führung im Mense-Cup deutlich ausgebaut.
Mit der Mannschaft des RV Herzebrock-Rheda siegten Hannah Mersmann und der vierzehnjährige Captain Fire Sohn Calitos im Springen um den Mense-Cup. Foto: Schumacher
Rheda-Wiedenbrück (msc) - Das Team siegte in der kombinierten Prüfung der Klassen E und A vor der Auswahl der RSG Marburg-St. Vit im Stechen. Dritter wurde in der 4. Qualifikation der RFV Avenwedde vor Clarholz-Lette und Sundern-Spexard.
Herzebrock-Rheda führt jetzt mit zwölf Punkten Vorsprung
Mit…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.