Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Jürgen Rollié, 18.03.2023 | 18:04 Uhr
In einem denkwürdigen Spiel schlug der SC Wiedenbrück Straelen mit 3:2. Bis zum Ende wurden die Fans fürchterlich auf die Folter gespannt.
Leon Tia (l.) erzielte das 2:0 für den SC Wiedenbrück. In einer verrückten Schlussphase mussten er und seine Nebenleute aber noch um den verdienten Sieg bangen. Danks des Dreiers festigte der SCW den zwölften Platz. Foto: Rollié
Rheda-Wiedenbrück (rol) Der SC Wiedenbrück hat beim 3:2 (1:0)-Sieg gegen den Tabellenletzten SV Straelen die verrücktesten drei Spielminuten der gesamten Saison durchlitten. Innerhalb von 180 hinreißenden Sekunden fielen in der Schlussphase drei Tore. Am Ende blieben ein geschocktes Straelen und…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.