Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
01.01.2023 | 18:24 Uhr
Nach drei Jahren Pause erfolgte der Neustart für den Gütersloher Silvesterlauf. Darüber freuten sich auch die Größen der heimischen Szene.
Daumen hoch und ein Lächeln im Gesicht. So sieht ein Sieger aus. Auf der Zehn-Kilometer-Strecke musste (v. l.) Elias Sansar (TuS Eintracht Bielefeld) den Triumphator Markus Scheller (LG Ems Warendorf) ziehen lassen. Ferhad Sino (DJK Gütersloh) feierte Rang drei. Foto: Nieländer
Gütersloh (man) - Nach drei Jahren Zwangspause hat der Gütersloher Silvesterlauf mit seiner 38. Auflage ein erfolgreiches Comeback mit 865 zufriedenen Läufern und Walkern gefeiert. „Wir haben die Feuertaufe bestanden. Mit der Teilnehmerzahl bin ich zufrieden“, freute sich Sara Kaesler, neue…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.