Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Henning Hoheisel, 30.03.2023 | 17:08 Uhr
RW Ahlen schöpft nach dem Sieg über Wiedenbrück neuen Mut. Und will am Freitagabend beim SV Rödinghausen unbedingt nachlegen.
Nur Fliegen ist schöner: Ahlens Patrik Twardzik (l.) hat im Duell mit Wiedenbrücks Manfredas Ruzgis eindeutig die Lufthoheit. Eine Wiederholung in Rödinghausen ist ausdrücklich erwünscht. Foto: Wegener
Ahlen (hoh) - Alles eine Frage der Perspektive. Während für den ambitionierten SV Rödinghausen die Platzierung im Niemandsland der Tabelle eher enttäuschend ist, würde RW Ahlen derzeit viel dafür geben, es sich auf Platz acht gemütlich machen zu können. Stattdessen geht es an den verbleibenden…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.