Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Christian Havelt, 13.03.2023 | 14:05 Uhr
Ostenfelde führte in der 77. Minute mit 2:1 am Wiebusch, als die B-Kreisliga-Partie nach einer „fliegenden Flasche“ ein jähes Ende fand.
Gibt´s doch gar nicht dürfte sich Ostenfeldes Trainer Dennis Herrmann gedacht haben, der vor seiner Zeit beim TSV beim SC Hoetmar am Wiebusch an der Seitenlinie stand. Er musste an alter Wirkungsstätte den Spielabbruch der B-Kreisliga-Partie mitansehen. Archivfoto: Wegener
Hoetmar (C.H.) - Es lief die 77. Minute, der SC Hoetmar lag im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B 2 mit 1:2 gegen den TSV Ostenfelde hinten. Dann pfiff Schiedsrichter Michael Eustergerling (SC Müssingen) Freistoß für die Gäste und wurde postwendend von einer Plastikflasche am Bein getroffen. Die…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.