Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Bernd Evers, 10.10.2022 | 22:48 Uhr
BDI-Präsident Siegfried Russwurm hat beim Unternehmertag OWL in Bielefeld ein düsteres Bild von der wirtschaftlichen Lage gezeichnet.
Zeichnete ein düsteres Bild: Deutschland befindet sich nach Ansicht von Siegfried Russwurm, Präsident des Bundes der Deutschen Industrie, in der schwersten Krise seit Gründung der Bundesrepublik. Der 59-Jährige wünscht sich eine Entlastung der Unternehmer. Das Foto zeigt (v. l.) Petra Pigerl-Radtke (Hauptgeschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen), Russwurm und IHK-Präsident Jörn Wahl-Schwentker. Foto: Evers
Bielefeld (gl) - Die Lage des Industriestandorts Deutschland ist ernst. Dieses Fazit hat Siegfried Russwurm (59), Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), gestern Abend auf dem Unternehmertag OWL in Bielefeld gezogen. „Deutschland muss aus Fehlern lernen und rasch aufholen“,…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.