Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
22.03.2023 | 13:33 Uhr
Weil ein Blindgänger in der Nähe der A2 bei Hamm entschärft werden muss, wird die Autobahn zwischen Bönen und Hamm voll gesperrt.
Der betroffene Bereich der Autobahn 2 liegt im zu evakuierenden Bereich rund um den Kampfmittelfund bei Hamm.
Hamm (gl) - Am Mittwochnachmittag wird in der Nähe der A2 bei Hamm ein Blindgänger entschärft. Daher muss die Autobahn Westfalen die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Bönen und Hamm in beiden Richtungen ab 14.45 Uhr voll sperren.
Der betroffene Bereich der Autobahn liegt im zu evakuierenden Bereich rund um den Kampfmittelfund. Sobald die Entschärfung abgeschlossen ist, wird die Autobahn wieder freigegeben. Verkehrsteilnehmende in Richtung Hannover werden ab Bönen umgeleitet, wer in Richtung Oberhausen unterwegs ist, kann ab Hamm der ausgeschilderten Bedarfsumleitung folgen.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.