Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
26.03.2023 | 11:11 Uhr
Ein Auto ist am Samstag von der Fahrbahn abgekommen und erst in einem Garten zum Stehen gekommen. Vier Personen wurden verletzt.
Das Fahrzeug überschlug sich bei dem Unfall nordwestlich von Münster am späten Samstagabend mehrfach.
Schöppingen (dpa) - Ein mit vier Menschen besetztes Auto ist in Schöppingen nordwestlich von Münster von der Fahrbahn abgekommen und durch zwei angrenzende Gärten gefahren. Das Fahrzeug überschlug sich bei dem Unfall am späten Samstagabend mehrfach und schob schließlich ein parkendes Auto in eine Hauswand, wie die Polizei mitteilte.
Ein Fahrzeug-Insasse wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, die drei anderen Personen kamen mit leichten Verletzungen in umliegende Kliniken. Laut Polizei werde geprüft, ob das Haus noch bewohnbar ist. Der Gesamtschaden liegt den Angaben zufolge bei rund 200.000 Euro.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.