Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Martin Gog, 02.11.2021 | 18:48 Uhr
Die Wiederbewaldung kahler Wälder hängt von einer effizienten Wild-Bejagung ab. So die Einschätzung von Waldbesitzern, Förstern und Jägern.
Hans-Jürgen Thies (66) aus Lippetal (Kreis Soest). Der Rechtsanwalt und CDU-Bundestagsabgeordnete ist ausgewiesener Jagdrechtsexperte und Vize-Präsident des nordrhein-westfälischen Landesjagdverbandes (LJV). Foto: Gog
Lippetal/Schmallenberg (gl) - „Die notwendige Kommunikation aller Beteiligten untereinander lässt vielerorts jedoch zu wünschen übrig, was den Aufbau eines klimastabilen Waldes der Zukunft erschwert“, sagt Hans-Jürgen Thies (66) aus Lippetal (Kreis Soest). Der Rechtsanwalt und…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.