Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Simon Brandt, 06.03.2023 | 21:41 Uhr
Klima- und Umweltschutz muss eine Kernkompetenz der CDU sein. Davon ist Andreas Jung, Stellvertretender CDU-Chef, überzeugt.
Als Partei der Nachhaltigkeit betrachtet der Stellvertretende Bundesvorsitzende Andreas Jung die CDU. Demzufolge kann Klimaschutz nur im Einklang mit einer starken Wirtschaft erfolgen, wie der 47-Jährige beim „Glocke“-Gespräch in Oelde deutlich machte. Foto: Brandt
Oelde (sbr) - Dass die Klimapolitik sein Steckenpferd ist, daran lässt Andreas Jung, Stellvertretender CDU-Chef und Sprecher für Klimaschutz und Energie in der Unions-Bundestagsfraktion, im „Glocke“-Gespräch keinen Zweifel. Seine Überzeugung: Der Klimaschutz und der Erhalt der natürlichen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.