Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
31.03.2023 | 16:58 Uhr
Ein Mann hat sich am Donnerstagnachmittag vor einer Münsteranerin entblößt. Die 33-Jährige alarmierte sofort die Polizei.
In Münster hat sich ein Mann vor einer 33-Jährigen entblößt. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa
Münster (gl) - Am Donnerstagmittag entblößte sich ein bislang nicht identifizierter Mann in der Nähe der Kanalbrücke der Königsberger Straße in Münster vor einer 33-jährigen Frau. Die Münsteranerin befuhr mit ihrem Fahrrad das Rügenufer in Richtung Königsberger Straße, als sie einen hilflos wirkenden Mann sah, der auf sein Handy schaute. Sie hielt an und fragte, ob er Hilfe bräuchte. Daraufhin entblößte sich der Tatverdächtige und flüchtete im Anschluss, teilt die Polizei mit.
Die Münsteranerin verständigte sofort die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos, heißt es weiter. Nach Aussage der Zeugin ist der Mann etwa 35 Jahre alt, zur Tatzeit trug er einen Bart, eine blau-grüne Funktionsjacke, eine Jeanshose und eine Mütze. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Münster unter 0251 275-0 zu melden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.